Navipointer® für Sport

Feb 28, 2012 von

 

ResiRap Sport
UVP 17,95 Euro/Stück

Neue Innovation für Touch-Technologien im Sport

Durch diese in Handschuhe integrierte Navipointer® Touchscreen-Technologie entfällt bei sportlichen Aktivitäten das Ausziehen der Handschuhe, um technische bzw. elektronische Geräte wie Smartphone, Handys, Tablet PC, Navigationsgeräte und kleine Tastenbedienfelder korrekt bedienen zu können.

Der Navipointer® findet überall dort seine Anwendung, bei denen man seine Hände gegen Kälte, Hitze oder sonstige negative Einwirkungen schützen muss.

Ein punktgenaues Bedienelement, das auf jeden Handschuh oder Fingerling (ResiRap Sport) angebracht werden kann. Egal, ob resistiv, kapazitiv, optisch oder (schall)wellen-gesteuert (SAW) – durch seine Vielseitigkeit ermöglicht der Navipointer® eine zielgenaue Bedienbarkeit von allen Touchscreen-Oberflächenvarianten und kleine Drucktastenfelder. Kein Problem mehr für  Sportler mit großen Fingern.

Der Navipointer ist an der Fingerunterseite von Handschuhen oder Fingerlingen (ResiRap) angebracht. Dabei ist die Haptik der Applikation an die menschliche Wahrnehmung angepasst. Der Navipointer besteht aus Kunststoff, der sich unter Druck verformt, anschließend aber wieder in die ursprüngliche Form zurückfindet. So wird sichergestellt, dass die Touchscreen-Oberfläche bei dauerhafter Bedienung nicht beschädigt wird.

Eggi aus Zürich mit dem ResiRap Fingerling

John Motorrad Handschuh mit dem ResiRap Sport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch  unseren  formstabilen und trotzdem flexiblen Kunststoff ist eine hohe Sicherheit gegeben. Dies ist bei Ausübung von sportlichen Aktivitäten (Motorrad-, Flug- Skisport u. A.) sehr wichtig ist und es können hierbei keine Verletzungen, z.B. bei einem Sturz, entstehen. Ein bestmöglichster Schutz wird hier gewährleistet. Die Anziehlasche besitzt eine Loch, das als Sicherungsmöglichkeit genutzt werden kann. Einfach mit einem elastischen Schnur oder Band  am jeweiligen Finger bzw. Armgelenk befestigen.

Top6

About the author

The author didnt add any Information to his profile yet